25 Ausmalbilder von Emoji Movie

Schön? 
 3,5/406 Stimmen

Malvorlagen des Emoji-Films.

Gene ist ein Emoji, das in Textopolis lebt, eine digitale Stadt im Telefon seines Benutzers Alex. Er ist der Sohn von zwei Meh Emojis namens Mel und Mary, und ist in der Lage, mehrere Ausdrücke trotz seiner Eltern Erziehung zu machen. Seine Eltern sind zögernd, dass er arbeiten wird, aber Gene besteht darauf, dass er sich nützlich fühlen kann. Als er einen Text von seinem Crush Addie empfing, beschließt Alex, ihr einen Emoji zu schicken. Wenn Gene ausgewählt ist, macht er Panik, macht einen verwirrenden Ausdruck und zerstört das Textzentrum. Gen wird von Smiler, einem Smiley emoji und Führer des Textzentrums, genannt, der schließt, dass Gene eine "Störung" ist und deshalb gelöscht werden muss. Gen wird von Bots gejagt, aber wird von Hi-5 gerettet, ein einmal populärer Emoji, der seither seinen Ruhm wegen mangelnder Nutzung verloren hat. Er sagt Gene, dass er behoben werden kann, wenn sie einen Hacker finden, und Hi-5 begleitet ihn, damit er seinen Ruhm zurückfordern kann.

Sie finden auch Färbeseiten anderer emoji's.

Sie können diese Malvorlagen auch online ausmalen. Klicken Sie auf den Pinsel

 Animation Animation und Cartoons Games Sony Pictures 

angel emoji movie

angry emoji

devil emoji

devil emoji movie

dog face

donut emoji movie

emijis

flamenca emoji movie

flying money emoji movie

gene emoji movie

gene emoji movie 2

gene emoji movie 3

Heart Eyes emoji

hi5 emoji movie

icecream emoji movie

jailbreak emoji movie

jailbreak emoji movie 2

laughing emoji

monkeys emoji movie

pizza emoji movie

poop emoji

poop emoji movie

poop emoji movie 2

smiler emoji movie

wink emoji

Schauen Sie sich auch an

Bei Kids-n-Fun gibt es viele lustige Dinge zu tun. Schauen Sie sich auch hier um, das könnte Ihnen auch gefallen.