Memory von Lego Ninjago

Schön? 
 4,0/2 Stimmen

Memory-Spiel mit Bildern von Lego Ninjago. Schweres Spiel, dieses hier!Kennen Sie die Geschichte hinter Ninjago? Vor langer Zeit hat der erste Meister von Spinjitzu die Welt von Ninjago geschaffen. Der Meister formte die Welt mit den vier mystischen Waffen von Ninjago: den Nunchucks of Lightning, den Shurikens of Ice, der Scythe of Quakes und dem Schwert des Feuers. Der Meister hat die Welt und die vier mystischen Waffen seinen beiden Söhnen, Sensei Wu und Lord Garmadon, anvertraut. Seine Söhne versprachen, die Geheimnisse der Waffen zu schützen. Lord Garmadon wurde jedoch von Dunkelheit und Gier überzeugt und wollte die Macht der Waffen für sich. Nach einem großen Kampf mit seinem Bruder wurde er in die Unterwelt verbannt. Lord Garmadons Niederlage machte ihn nur schlimmer. Er wurde der Herrscher der Unterwelt und schmiedete Allianzen mit dem dort lebenden Skullkin-Stamm. Nun plant er erneut, die vier Waffen von Spinjitzu zu erobern. Um dies zu verhindern, sammelte Sensei Wu vier junge Ninja, Kai, Jay, Cole und Zane, um bei Spinjitzu Kunst zu lernen. Nur sie können Lord Garmadon aufhalten.

 Jungs Lego Spielzeug 

0 Klicken Sie auf wieder