21 phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind
Ausmalbilder

Wie viel mögen Sie diese Malvorlagen

Malvorlagen von fantastischen Bestien und wo sie von J.K. Rowling, originaltitel Fantastic Beasts and Where to Find Them.

Die Geschichte handelt von Newt Scamander. Newt Ankunft in New York im Jahr 1926 für eine Konferenz der Zauberer. Mit ihm hat er einen magischen Koffer, in dem er alle Arten von mythischen Kreaturen verbirgt. Wenn die Kreaturen aus dem Koffer entkommen, gehen sie zum Magischen Kongreß der Vereinigten Staaten von Amerika nach Newt. Wiederum belastet sie die Beziehungen zwischen der magischen und der nicht-magischen Welt.

Große Malvorlagen, wenn du Harry Potter liebst.

  Bücher und comics, Fantasie, Filmen, schwierigen Ausmalbilder
  Schauen Sie auch einmal ausmalbilder von: Harry Potter, Harry Potter 2, Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, ry Potter und der Gefangene von Askaban