6 grizzy und die lemminge
Ausmalbilder

Wie viel mögen Sie diese Malvorlagen

Malvorlagen von Grizzy und die Lemminge.

Das Haus des Waldes ist das einzige Gebiet der menschlichen Zivilisation in der Mitte der ungezähmten Wildnis in einem riesigen Naturschutzgebiet in Kanada. Wenn der Ranger weg ist, glaubt ein Bär namens Grizzy, dass das Haus des Ranger sein Territorium ist, da die Bären an der Spitze der Nahrungskette sitzen. Nach dem Weg in die Heimat, Grizzy nutzt alle modernen Annehmlichkeiten, darunter ein bequemes Sofa, Klimaanlage und voll ausgestattete Küche.

Er ist aber nicht allein, denn eine Gruppe von kleinen Kreaturen, die Lemmings genannt werden, bevölkert auch das Haus des Ranger, wenn er weg ist. Weil Grizzy und die Lemminings nicht zivilisiert genug sind, um in Frieden zusammen zu leben, wird es eine Atmosphäre des Wahnsinns, wenn die beiden Seiten versuchen, sich gegenseitig mit Tricks zu übertreffen.

  Animation, Fernsehen