25 emoji movie
Ausmalbilder

Wie viel mögen Sie diese Malvorlagen

Malvorlagen des Emoji-Films.

Gene ist ein Emoji, das in Textopolis lebt, eine digitale Stadt im Telefon seines Benutzers Alex. Er ist der Sohn von zwei Meh Emojis namens Mel und Mary, und ist in der Lage, mehrere Ausdrücke trotz seiner Eltern Erziehung zu machen. Seine Eltern sind zögernd, dass er arbeiten wird, aber Gene besteht darauf, dass er sich nützlich fühlen kann. Als er einen Text von seinem Crush Addie empfing, beschließt Alex, ihr einen Emoji zu schicken. Wenn Gene ausgewählt ist, macht er Panik, macht einen verwirrenden Ausdruck und zerstört das Textzentrum. Gen wird von Smiler, einem Smiley emoji und Führer des Textzentrums, genannt, der schließt, dass Gene eine "Störung" ist und deshalb gelöscht werden muss. Gen wird von Bots gejagt, aber wird von Hi-5 gerettet, ein einmal populärer Emoji, der seither seinen Ruhm wegen mangelnder Nutzung verloren hat. Er sagt Gene, dass er behoben werden kann, wenn sie einen Hacker finden, und Hi-5 begleitet ihn, damit er seinen Ruhm zurückfordern kann.

Sie finden auch Färbeseiten anderer emoji's.

  Animation, Animation und Cartoons, Games