9 die unglaublichen 2
Ausmalbilder

Wie viel mögen Sie diese Malvorlagen

Malvorlagen des Disney Pixar Films The Incredibles 2 oder die Unglaublichen 2, die lang erwartete Fortsetzung von The Incredibles.

Superhelden retten die Welt, aber merkwürdigerweise werden sie in der Gesellschaft nicht geschätzt. Das Einzige, um das sich Superhelden sorgen, ist Drama und Chaos in der Stadt. Das zeigen zumindest die Medien. Deshalb sind sie verboten. Superhelden sind gefährlich, illegal und niemand sollte wissen, dass die Parrs Superkräfte haben: Die Familie muss ihre Macht unterdrücken.

Aber Bob ist ein geborener Superheld und muss und wird das Böse bekämpfen: Er ist ein großer Gegner des neuen Gesetzes, das Superhelden verbietet. Außerdem springen Violet und Dash, um mit ihren Eltern die Welt vor Schurken zu retten, was viel interessanter ist als die Schule. Helen hält das für keine gute Idee: Superhelden sind illegal und müssen als Eltern ein gutes Beispiel geben. Aber dann scheint es jemanden zu geben, der Potenzial im Super sieht und gerne eine Partnerschaft mit Bob, Helen und Lucius (Frozone) eingehen möchte. Er möchte zeigen, dass Superhelden recht haben. Mit dem Ziel, die Supers wieder legal zu machen. Die ganze Familie und Frozone sind sehr dafür. Helen kann natürlich nicht zurückbleiben und beschließt, ebenfalls teilzunehmen. Um das Gesetz richtig zu machen, müssen sie es zuerst brechen.

  Animation, Disney, Pixar, Superhelden, Animation und Cartoons
  Schauen Sie auch einmal ausmalbilder von: Die Unglaublichen